Lancelot

Lancelot

Heute haben wir einen verzweifelten Anruf bekommen, diesem armen Hund in einem Dorf im Süden von Rhodos zu helfen!!!
 Als wir die Bilder sahen, konnten wir diesen Hilferuf einfach nicht ignorieren!!!!!
 Der arme kleine Kerl winkte mit seinem Schwanz und war sehr dankbar für das erste gute Essen in wer weiß wie lange.....
 Wir sind ca 50 Minuten gefahren und haben ihn endlich mitgenommen!!!
 Lancelot wir haben ihn angerufen, ist jetzt in Sicherheit und wird heute Nacht in der Tierklinik schlafen, da er gründlich geprüft wird und morgen können wir ihn abholen!!!!
 Das einzige Problem ist, wir wissen gar nicht wo wir ihn hinstellen sollen, da unsere Häuser voller Pflegestellen wie unsere 2 Tierheime sind und er für mindestens 2-3 Wochen eine gute Pflegestelle brauchen würde, bis dahin brauchen wir eure Hilfe!!!!
 Jeder, der ihn für kurze Zeit aufnehmen könnte???? Und uns helfen???
 Bitte spendet für den kleinen Lancelot unser PayPal ist
pfotenretter-rhodos@web.de
 Wir werden euch auf dem Laufenden halten!!!


Lancelot


So fanden unsere Mädels ihn. In einem ganz schlechten Zustand.

Danke für die Namenspatenschaft:
Heidelinde Roller

Lancelot hat eine Pflegestelle in Deutschland!!! 
Vielen Dank Heidelinde Roller

Lancelot


Auf der Fahrt ins Glück.
Wenn er gesundheitlich in der Lage ist zu reisen, suchen wir für Ihn eine Endstelle.